Elektro Faltrad / Klapprad – Falt Pedelec

Elektrofahrrad klappbar – das Falt Pedelec

Ein Falt Pedelec beziehungsweise Elektrofahrrad klappbar verbindet die guten Transporteigenschaften eines Faltfahrrades mit dem bequemen Fahren eines Elektrofahrrads. Mit einem Falt Pedelec ist man immer mobil und flexibel. Zudem haben Elektro Klappräder meist ein etwas geringes Gewicht als große Touren-Pedelecs. Man kann Elektro Falträder bequem im Kofferraum des Autos oder im Wohnmobil, im Zug oder der U-Bahn oder sogar auf einem Boot mit sich nehmen. Ein Falt Pedelec ist ideal für einen passionierten Fahrradfahrer, der auch dann nicht auf sein Pedelec verzichten will, wenn er mit anderen Verkehrsmitteln, zum Beispiel mit dem Bus oder der Bahn, unterwegs ist. Man braucht zum Beispiel nicht das Fahrrad am Bahnhof abzustellen und dann hoffen, dass es noch da und unversehrt ist, wenn man zurückkommt: Man nimmt sein Falt Pedelec einfach als Gepäckstück mit. Am Zielort angekommen wird das Elektro Faltrad entfaltet und schon ist man in der Stadt mit der gewohnten Leichtigkeit des Fahrens unterwegs zum Beispiel zur Arbeit.

Klappbares Elektrorad online kaufen

Dort angekommen kann das Falt Pedelec mit seinen 20-Zoll-Laufrädern problemlos im Büro in einer Ecke oder in einem Schrank verstaut werden, denn es nimmt ja nicht viel Platz weg. Der Akku kann schnell geladen werden. Bei vielen Modellen ist dies auch ohne Herausnehmen des Akkus möglich. Und mit dem Falt Pedelec in der Tasche kann es dann zum nächsten Termin gehen. Ein Falt Pedelec ist der ideale Begleiter in einer Großstadt. Man kann überall schnell hin gelangen, oft schneller als mit dem Auto und einen Parkplatz muss man sich auch nicht suchen. Auch Camper und Segler haben inzwischen das Falt Pedelec für sich entdeckt. Ein Elektrofahrrad Klapprad ist klein und handlich und am Urlaubsort mit ein paar schnellen Handgriffen auseinander geklappt und arretiert. Schon kann man mit seinem Falt Pedelec die Urlaubsgegend erkunden.